Mit Stellenangeboten in der Google-Suche von tausenden Fachkräften Arbeitssuchenden Studenten Schüler
gefunden werden.

Das sind deine Vorteile, wenn deine freien Stellen in der Google-Suche sichtbar sind

N
kostenlos, du zahlst nur eine einmalige Einrichtungs­gebühr
N

Google ist Sichtbarkeits-Marktführer bei den Jobsuch-Ergebnissen

N

Arbeitssuchende finden einfacher passende Stellenangebote

N

mehr als 75% der Stellensuchenden googeln nach passsenden Jobs

N

eine Plattform die alle Jobangebote gesammelt anzeigt

N

große Reichweite für alle Zielgruppen

Meist

gestellte
Fragen

Was kostet Google for Jobs für deine Stellenausschreibungen?

Die Indexierung bei Google for Jobs ist kostenlos – aber nicht ohne Aufwand. Damit bietet dir die Plattform kostenlose Reichweite, die du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen solltest. Außerdem hast du deine ausgeschriebenen Stellen sowieso auf deiner Webseite, warum diese Inhalte nicht gleich nutzen und über Google sichtbar sein?

Was versteht man unter Google Stellenangebote oder Google for Jobs?

Die Google-Suche aggregiert Stellenangebote aus dem Web, unabhängig davon, ob sie von Webseiten kleiner Unternehmen oder Jobbörsen mit Tausenden Einträgen stammen. So finden Nutzer ganz einfach interessante Angebote direkt in den Suchergebnissen.

Was unterscheidet die Stellenangebote auf Google von etlichen Jobbörsen?

Das einrichten der freien Stellen in Google ist kostenlos, man zahlt einmalig für die Einrichtung. Durch die Integration der Stellenausschreibungen in die Jobsuche von Google konnten Unternehmen die Sichtbarkeit um das 4,5-Fache erhöhen.

Welche Voraussetzung muss meine Webseite für Google Stellenangebote / Google for Jobs erfüllen?

Deine Webseite muss über WordPress laufen und du solltest Zugriff aufs Backend haben.